Aktuelles


Mondscheingolfen 2020

Trotz Corona war unserer Veranstaltung  wieder gut besucht. Diese Bilder  zeigen es.



Aktuelle Hygiene und Abstandsregeln

Version 09.07.20

  1. Auf dem gesamten  Gelände des Minigolf-Landes gelten die allgemeinen Abstands- und Hygieneregeln. Es besteht keine Maskenpflicht.
  2. Unsere Anlage ist in 8 Bereiche eingeteilt. Bitte blieben Sie mit Ihrer Gruppe in Ihrem Jeweiligen Bereich bzw. halten Sie den Mindestabstand ein.
  3. Die Ausgaabe und Rückgabe der Schläger usw. sowie der Verkauf von Getränken, Eis und Süssigkeiten erfolgt weiterhin nur über die Fenster der "großen Hütte".

     

Wir bitten Sie um Verständnis wenn es  doch einmal zu längeren Wartenzeiten kommen sollte.

 



Monschein-golfen 2019

Hier finden sie Bilder von unserem Event

am Samstag,5. Oktober 2019



Familien 2x5er-Karte

Ab Sofort erhalten sie auch unsere neue

"10er"Karte für Familien (2x5)

Für nur  20 Euro können jeweils Kinder und er Erwachsene 5 Runden Minigolf spielen.



Gästebuch

Kommentar schreiben

Kommentare: 10
  • #1

    Björn (Dienstag, 27 Februar 2018 09:46)

    Willkommen in unserem Gästebuch

  • #2

    Mona (Samstag, 07 April 2018 21:14)

    Ich war jetzt 3mal auf dem Minigolfplatz und habe soviel gelernt wie in all den Jahren davor nicht. Nicht nur das es eine sehr saubere Bahn ist, es wird einem auch sehr geholfen mit Tips und Tricks. Ich fand auch Euch, die Betreiber super nett, nicht nur wegen der Hilfe. Ich komme auf jedem Fall wieder und kann es auch nur jedem empfehlen, eine super Anlage.

  • #3

    Goldi (Donnerstag, 10 Mai 2018 23:16)

    Ich kann mich Monas Worten nur anschließen, durch die Tipps und Tricks macht das Minigolfen gleich viel mehr Spaß. Ich bin nun 3 mal die Woche in Springe am Spielen.

  • #4

    Reinhard (Montag, 29 Oktober 2018 15:45)

    Schade, dass die Saison in Kürze beendet ist. An KDH und Holger meinen besten Dank für die Tipps, die mich erheblich weiter gebracht haben.

  • #5

    die Schuberts (Mittwoch, 31 Oktober 2018 22:16)

    Wir bedanken uns für viele schöne Nachmittage, an denen wir einen schönen Sport und angenehme Menschen kennenlernen durften. Wir freuen uns auf die nächste Saison im Frühjahr 2019.
    Rike, Iris und Thomas

  • #6

    Spieltsovielwienix (Sonntag, 04 November 2018 00:09)

    Auch ich bedanke mich bei dem Springer Minigolfclub für die vielen Tipps und Tricks beim spielen. Welchen Ball wo hinlegen und wie spielen hätte man ohne KD seine Hilfe nicht gewusst und schon erhöht sich die ASS Chance erheblich. Egal ob man allein oder in der Gruppe spielt, auch wenn man das Spiel verlieren sollte so gewinnt man an Erfahrung für die nächste Runde und kann es besser machen.

    Schade das die Saison 2018 schon zu Ende ist, freuen wir uns auf 2019.

    Hoffentlich bekomm ich keine Entzugserscheinungen durch die lange Winterpause.

    Der Rundenkönig

  • #7

    die Schuberts (Samstag, 30 März 2019 19:30)

    Endlich ist es soweit!
    Die Winterpause ist vorbei und die Bälle und Schläger warten schon.
    Wir freuen uns auf, hoffentlich viele, schöne Nachmittage auf der Anlage. Neue Hindernisse und frische Farbe machen die Wochenenden wieder zum Erlebnis.
    Die Schuberts

  • #8

    Die Schuberts (Donnerstag, 07 November 2019 22:18)

    Abermals müssen wir uns beim gesamten Team des Minigolflands bedanken, für schöne Nachmittage in den vergangenen Sommermonaten.
    Wir freuen uns auf das nächste Jahr.
    Die Schuberts

  • #9

    Die Altenhägener (Montag, 13 Juli 2020 14:11)

    Wir waren am Sonntag wieder auf der Minigolf Anlage. Es war wieder ein toller Nachmittag. Die Anlage ist sehr gepflegt. Das Personal super nett und freundlich. Man bekommt auf den Bahnen Unterstützung und Anleitungen. Essen und Trinken ist erlaubt. Mundschutz muss nicht getragen werden. In den einzelnen Abschnitten darf immer nur eine Spielergruppe sich aufhalten. Es läuft alles problemlos. Dieser Ausflug lohnt sich immer! Wir kommen immer gerne wieder. Vielen Dank und macht weiter so!

  • #10

    Die Eldagser (Dienstag, 29 September 2020 12:41)

    Eine tolle Anlage: Gepflegte Bahnen, tolle Außenanlagen, nettes Personal gibt auf Wunsch Anleitung zum Besserwerden, immer wieder Bänke zum Verweilen, es gibt Eis und Getränke. Kurzum: Man fühlt sich wohl und verbringt einen schönen Nachmittag auf der Anlage. Eigentlich alles da, selbst jetzt in Corona-Zeiten. Einziges Manko: Ein Dixi-Klo geht gar nicht. Kann man da nichts machen?